top of page
Color logo - no background.png

BUCHUNG

DSC_0069 (3).JPG

Möchtet ihr mich gerne als Sängerin für euer Event buchen?      Dann füllt einfach das Kontaktformular aus, beschreibt kurz die Art der Veranstaltung und gebt das Datum an. Ich werde mich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen.

In einem Gespräch per Mail oder auch per Telefon können wir dann gerne die Einzelheiten grob besprechen.

 

Eine Zusammenstellung des Angebots sende ich euch dann in wenigen Tagen per Mail zu. Euer Termin ist mit dem Angebot zehn Tage lang für euch reserviert. Falls ich keine Rückmeldung erhalten sollte, wird der Termin nach den zehn Tagen wieder freigegeben.

Sobald der Tag näher rückt, ist, falls dies erwünscht und logistisch machbar ist, auch ein Treffen für eine ausführliche Planung möglich. Ansonsten kann auch alles Wichtige für den Tag problemlos telefonisch abgestimmt werden.

Das weitere Vorgehen am Tag eurer Veranstaltung und einige Informationen findet ihr unter den jeweiligen Events.

bottom of page