top of page
Color logo - no background.png

MUSIK

560129_407594139252749_1769443273_n_edit

  Preise:

  • Die Preise richten sich nach Anzahl der Lieder und Anfahrtsweg.

  • Eine Anfahrt bis 15 km von meinem Wohnort berechne ich nicht.

  • Die Preise für ein mehrstündiges Engagement, beispielsweise bei einer Firmenfeier oder für einen Sektempfang, variieren je nach Dauer des Einsatzes.

  • Bei Doppelbuchung für eine Trauung und für den Sektempfang gibt es ein vergünstigtes Angebot je nach Zeitbedarf.

"Musik ist die Sprache der Leidenschaft."

- Richard Wagner

...und sie gehört zu einem Fest wie das Amen in die Kirche.

Eine große Auswahl an zu eurem Event passenden Stücken findet ihr in meinem Repertoire. Sollte da nicht der für euch geeignete Titel oder euer Lieblingslied dabei sein, dann ist es selbstverständlich möglich, dieses für euch neu einzustudieren, sofern ich dafür ein adäquates Playback bzw. eine adäquate Instrumentalversion bekomme. 

Zurzeit singe ich die Stücke fast ausschließlich zu Playback- bzw. Instrumentalversionen. Manche Songs können aber auch, je nach Location, Feier und Akustik, a cappella sehr berührend und für den Anlass angemessen sein. Eine Begleitung mit einem Pianisten oder Gitarristen ist gegen Aufpreis ebenfalls möglich.

Gemeinsam werden wir das für euch passende Angebot finden. 

Ich freue mich auf eure Anfragen!

bottom of page